ACHTUNG: Ausleihe Altstadt schließt von Donnerstag, 24.1., ab 12 Uhr, bis einschl. Samstag, 26.1.2013.

In den kommenden zehn Monaten wird die Ausleihstelle der Hauptbibliothek Altstadt komplett renoviert und umstrukturiert. Für die Zeit des Umbaus wird die Ausleihstelle in das 3. Magazingeschoss verlagert. Der Umzug dorthin findet ab Donnerstag, 24.1.2013, 12 Uhr, statt und wird voraussichtlich bis einschließlich Samstag, 26.1.2013, andauern. In diesem Zeitraum ist die Ausleihe der Hauptbibliothek Altstadt komplett geschlossen.

Bücher können (ohne weitere Dienstleistungen, wie "dritte Verlängerung", etc.) im Lesesaal der Hauptbibliothek Altstadt zurückgegeben werden.

Ab Montag, 28.1.2013, öffnen wir die Ausleihe wieder für Sie im 3. Magazingeschoss.

Die Ausleihe der Zweigbibliothek Neuenheim ist von den Maßnahmen nicht betroffen. Hier gelten die regulären Öffnungszeiten.