Lesesaal: Umzug Zeitschriften

Im Lesesaal werden die Zeitschriften umgezogen. Die Auslage der aktuellen Zeitschriftenhefte befindet sich ab sofort komplett im Eingangsbereich des Lesesaals.

Ab Montag, 01.10.12, beginnt der Umzug der ZSA-Zeitschriftenbände an ihre neuen Standorte:

• ZSA-C-Zeitschriften im neuen Lesesaal-Triplex-Bereich 3.OG
  • ZSA-B-Zeitschriften im neu renovierten Magazingeschoss 4
Beide neuen Standorte sind wie bislang über den Lesesaal-Altbau zu erreichen. Sie können die Zeitschriften wie gewohnt über die Lesesaaltheke ausleihen.

Die Umzugsarbeiten werden sich über einen längeren Zeitraum erstrecken. Sie können mit Ruhestörungen einhergehen. Bitte haben Sie Verständnis.

Die Verlagerung der Zeitschriftenbände ist notwendig, um den Triplex-Komplex freizustellen. Im Anschluss daran können die Baumaßnahmen für den neuen großen Lesebereich fortgeführt werden.