Ungeprüfte studentische Hilfskraft für Medienbearbeitung gesucht

Die UB Heidelberg sucht zum 01.08.2012 eine ungeprüfte studentische Hilfskraft mit monatlich 25 Stunden für die Hauptbibliothek Altstadt, Plöck 107-109, Abteilung „Medienbearbeitung 4 und Bestandserhaltung". Ihre Tätigkeit in der Abteilung umfasst die Mitarbeit bei der Medienbearbeitung von Neuzugängen und älteren Beständen.

Voraussetzungen für Ihre Bewerbung sind Interesse an Medien und Freude an Teamarbeit. Wir erwarten verantwortungsvolles und exaktes Arbeiten sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit hinsichtlich der Dienstzeiten. Der sichere Umgang mit Excel wird vorausgesetzt.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, besuchen Sie uns unter: http://www.ub.uni-heidelberg.de/allg/Mitarbeiter/Bestandserhaltung/Welcome.html

Wir freuen uns über Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis 06.07.2012 an Frau Beata Baraniecka (baraniecka@ub.uni-heidelberg.de).

Gerne können Sie sich auch vorab bei Frau Baraniecka unter Tel. 06221-542395 informieren.