Ausleihstellen Freitag, 24.02., ab 12 Uhr, und Samstag, 25.02., geschlossen – HEIDI: Systemanpassungen bis Sonntag, 26.02.

Von Freitag, 24.02.2012, ab 12 Uhr, bis einschließlich Sonntag, 26.02.2012, werden dringend notwendige Systemanpassungen im Ausleih- und Verbuchungssystem der Bibliothek vorgenommen.

Aus diesem Grund sind die Ausleihstellen von Hauptbibliothek Altstadt, Zweigstelle Neuenheimer Feld und Südasien-Institut am Freitag, 24.02., ab 12 Uhr, und am Samstag, 25.02., geschlossen. In der Campus-Bibliothek Bergheim sind keine Ausleihen möglich. Bis einschließlich Sonntag, 26.02., sind auch keine Ausleihen von Zeitschriften im Lesesaal Altstadt möglich.

Während der gesamten Zeit - Freitag, 24.02., bis Sonntag, 26.02., - sind keine Ausgabe- und Rückgabeverbuchungen möglich.

Zudem sind während der gesamten Zeit folgende Funktionen von HEIDI nicht verfügbar: Kontoabfrage, Bestellungen, Verlängerungen, Vormerkungen, Fernleihe und Bestandsprüfung. Die Recherchefunktionen sind hiervon nicht betroffen.