Ungeprüfte studentische Hilfskraft gesucht

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht  ab 1. März 2012 eine studentische Hilfskraft (ungeprüft) für die Abteilung Benutzung I in der Hauptbibliothek Altstadt, Plöck 107-109, für den unten beschriebenen Tätigkeitsbereich. Die Arbeitszeit beträgt 25 Stunden im Monat.

Tätigkeitsprofil: Die studentische Hilfskraft soll die in der Ausleihe bereitliegenden Medien alphabetisch vorsortieren und das Bereitlegen in die Regale zur Ausgabe an unsere NutzerInnen übernehmen.

Voraussetzungen: Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung, Verfügbarkeit mehrmals in der Woche für  zwei bis drei Stunden im Zeitraum zwischen 11 und 17 Uhr. Ein gewisses Maß an körperlicher Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Außerdem erwarten wir Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Bitte beachten Sie, dass das Auswahlverfahren erst nach Bewerbungsschluss erfolgt und der Eingang Ihrer Bewerbung nicht bestätigt wird.

InteressentInnen bewerben sich bitte per Mail bis zum 10. Februar 2012 mit einem kurzen Lebenslauf bei: Monika Kempf, Benutzung I, E-Mail: Kempf@ub.uni-heidelberg.de