Umzug der Internen Abteilungen ab 17.10.11

Ab Montag, 17.10.11, finden interne Umzüge im Gebäude der Hauptbibliothek Altstadt statt. Die medienbearbeitenden Abteilungen, ein Teil der Verwaltung sowie die Fachreferenten beziehen nach und nach ihre neue Räume im Triplexbereich.

Der Transport der Möbel wird in der Regel über das Haupttreppenhaus sowie über den Nordflügel im Lesesaal, d.h. den Flur mit der Zeitschriftenheftauslage, und von dort über eine Rampe in das Triplexgebäude verlaufen. Teilweise wird der Weg auch durch den Laptoplernraum gehen.

Die internen Umzüge werden voraussichtlich 10 bis 14 Tage andauern. Während dieser Zeit wird es zu Lärmbelästigungen in den genannten Bereichen sowie u.U. zu Störungen im Bibliotheksablauf kommen.

Wir bitten Sie um Verständnis.