Neuer multifunktionaler Studierendenausweis

Die Universität Heidelberg hat zum Wintersemester 2010/2011 einen neuen multifunktionalen Studierendenausweis eingeführt. Dieser wird u.a. auch alle Funktionen der bisherigen CampusCard übernehmen:

• Nutzbarkeit aller ausweis- bzw. loginpflichtigen Dienste des Universitätsrechenzentrums und der Universitätsbibliothek durch Verwendung der aufgedruckten UniID
  • Funktion als UB-Benutzungsausweis
  • Bezahlfunktion des Studentenwerks der bisherigen CampusCard für Mensa, Kopierer etc.
Die Studierendensekretariate der Zentralen Universitätsverwaltung stellen nun ab sofort den neuen Studierendenausweis an alle Studierenden aus, die bislang noch keinen neuen Ausweis (Plastikkarte) haben.

Informationen zur Ausgabe des neuen Ausweises erhalten Sie hier.

Fragen? FAQ Studierendenausweis

Kontakt: Service-Portal für Studierende Seminarstr. 2 69117 Heidelberg Tel. +49 6221 54-5454 Fax +49 6221 54-3503 studium@uni-heidelberg.de