Laptoplernraum - Baumaßnahmen

Am Dienstag, 12.10., wird es im Laptoplernraum zu Einschränkungen und Lärm durch Baumaßnahmen kommen.

Am Mittwoch, 13.10., und Donnerstag, 14.10., bis ca. 12 Uhr, ist der Laptoplernraum geschlossen.

Achtung Änderung: Am Donnerstag, 14.10., und am Freitag, 15.10., ist der Laptoplernraum voraussichtlich den ganzen Tag geschlossen. (Am Mittwoch, 13.10. finden dort keine Baumaßnahmen statt.)

Im Anschluss daran wird es bis einschl. Montag, 18.10., zu erheblichen Einschränkungen und Lärm durch Baumaßnahmen kommen.

Der Zugang zu den Getränkeautomaten, zu den Dauerschließfächern und zur barrierefreien Toilette ist vor Ort ausgeschildert.

Die Baumaßnahmen dienen u.a. zum Einbau von notwendigen Brandschutztüren.

Abends ab ca. 17 Uhr sowie am Wochenende finden keine Baumaßnahmen statt. Während dieser Zeit können Sie in Ruhe arbeiten.

Wir bemühen uns, Sie nach Möglichkeit rechtzeitig über die einzelnen Baumaßnahmen im Haus zu informieren. Leider ist dies nicht immer möglich. Bitte haben Sie Verständnis.