Ungeprüfte studentische Hilfskraft gesucht

- Bewerbungsfrist bis 15.9.2010-

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht ab 1. Oktober 2010 eine studentische Hilfskrafte (ungeprüft) für die Abteilung Benutzung I in der Hauptbibliothek Altstadt, Plöck 107-109,

für den Einsatz in der Kopierstelle mit 20 Stunden im Monat

Tätigkeitsprofil: Die studentische Hilfskraft soll nach einer Einarbeitungszeit selbständig das Kopieren aus Büchern und Zeitschriften übernehmen.

Voraussetzungen: Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung, Verfügbarkeit mehrmals in der Woche für ca. zwei Stunden im Zeitraum zwischen 13 und 17 Uhr. Ein gewisses technisches Grundverständnis ist erforderlich, Interesse an bibliothekarischen Arbeitsfeldern ist wünschenswert.

Bitte beachten Sie, dass das Auswahlverfahren erst nach Bewerbungsschluss erfolgt und der Eingang Ihrer Bewerbung nicht bestätigt wird.

InteressentInnen bewerben sich bitte per Mail mit einem kurzen Lebenslauf bei: Monika Kempf, Benutzung I, E-Mail: Kempf@ub.uni-heidelberg.de