Studentische Hilfskräfte gesucht

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht für folgende Servicebereiche studentische Hilfskräfte:

Ab 15. Juni zwei studentische Hilfskräfte (ungeprüft) für Umräumarbeiten im Bereich der Lehrbuchsammlung und im Freihandmagazin der Hauptbibliothek Altstadt. Die Arbeitszeit umfaßt jeweils 40 Stunden in den Monaten Juni und Juli. Bewerbungsfrist bis 13.6.2010.

Tätigkeitsprofil: Nach einer Einweisung werden die studentischen Hilfskräfte in der Lehrbuchsammlung und im Freihandmagazin für Umräumarbeiten des Buchbestandes eingesetzt.

Voraussetzungen: Da es sich um eine Umzugstätigkeit handelt, wird körperliche Belastbarkeit vorausgesetzt. Die Arbeiten müssen vom 21. Juni bis 9. Juli erledigt werden. Wir erwarten deshalb in diesem Zeitraum werktags eine tägliche Verfügbarkeit von 8 Stunden (9-17 Uhr). Der Arbeitseinsatz erstreckt sich auf insgesamt ca. 10 Tage.  Bitte beachten Sie, daß das Auswahlverfahren erst nach Bewerbungsschluß erfolgt und der Eingang Ihrer Bewerbung nicht bestätigt wird.

Interessenten melden sich bitte per Mail bei:

Monika Kempf, Benutzung I, Kempf@ub.uni-heidelberg.de