Entdecken Sie die UB mit dem Virtuellen Rundgang - nun mit Panoramabildern

Mit dem neuen "Virtuellen Rundgang" können Sie die UB selbständig entdecken. Durch die neuen interaktiven Panoramabilder bewegen Sie sich in der UB  beinahe wie in der Realität. Sie "gehen" durch die Räume  und können sich in alle Richtungen drehen und natürlich auch mal "näher hinschauen" bzw. zoomen.

Über die  Hotspots der Panormabilder wechseln Sie zwischen den Räumen und Etagen.  Ein Lageplan informiert Sie immer über die jeweilige Position im Gebäude und bietet Ihnen auch die Möglichkeit, in einen anderen Benutzungsbereich zu wechseln.

Und wenn Sie gezielt einen Raum oder eine Dienstleistung suchen, dann helfen die seitliche Navigation und eine Pull-Down-Auswahl weiter.

Zum Schluss ein Tipp: Prüfen Sie Ihr Bibliothekswissen mit dem Bibliotheksquiz, das ebenfalls in den Virtuellen Rundgang integriert ist und Spaß macht!

Viel Vergnügen!