HEIDI für Mobiltelefone - jetzt im Betatest

Ab sofort können Sie den HEIDI-Katalog auch über mobile Endgeräte, wie Handys oder Smartphones, nutzen. Stellen Sie einfach eine Internetverbindung zu http://ubmobil.uni-hd.de her (1) und Sie können mit Ihrem Handy bequem nach Büchern suchen, diese bestellen oder vormerken. Über die Kontofunktion können Sie Ihre ausgeliehen Bücher auch wie gewohnt verlängern.

Suche und Anzeige sind bewusst einfach gestaltet. Als Suchfunktion steht die Einfache Suche zur Verfügung. So behalten Sie auch im kleinen Display immer den Überblick.

Wir haben uns bemüht, die Anzeige für möglichst viele Geräte- und Browsertypen anzupassen. Für eine Optimierung sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie Probleme bei der Benutzung oder Darstellung feststellen.

Schreiben Sie uns einfach eine Mail und vergessen Sie bitte nicht, neben der Fehlerbeschreibung auch den Geräte- und Browsertyp anzugegeben. Vielen Dank!

(1) Hinweis: Je nach Mobilfunkvertrag können Ihnen zusätzliche Kosten entstehen für die Online-Verbindung Ihres Mobiltelefons. Erfragen Sie die aktuellen Tarife direkt bei Ihrem Mobilfunkprovider.