Drei ungeprüfte studentische Hilfskräfte gesucht - Bewerbungsfrist bis 24.6.2009

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht ab 1. Juli 2009 drei studentische Hilfskräfte (ungeprüft) für die Abteilung Benutzung I in der Hauptbibliothek Altstadt, Plöck 107-109, für die unten beschriebenen Tätigkeitsbereiche:

Tätigkeitsbereich 1: Es werden zwei studentische Hilfskräfte für den Einsatz in der Ausleihe mit jeweils 25 Stunden im Monat gesucht.

Tätigkeitsprofil: Die studentischen Hilfskräfte sollen die bereitliegenden Medien alphabetisch vorsortieren und das Bereitlegen in die Regale zur Ausgabe an unsere NutzerInnen übernehmen.

Voraussetzungen: Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung, Verfügbarkeit mehrmals in der Woche für zwei bis drei Stunden im Zeitraum zwischen 11 und 17 Uhr. Ein gewisses Maß an körperlicher Belastbarkeit wird vorausgesetzt.. Außerdem erwarten wir Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Tätigkeitsbereich 2: Es wird eine studentische Hilfskraft für den Einsatz im Bereich Magazin mit jeweils 83 Stunden in den Monaten Juli bis September gesucht.

Tätigkeitsprofil: Die studentische Hilfskraft soll in den Magazinen der Universitätsbibliothek (Freihandbereiche und Tiefenmagazin) beim Ausheben und Rückstellen von Magazinbeständen eingesetzt werden.

Voraussetzungen: Verfügbarkeit in dem Monaten Juli bis September mehrmals pro Woche vormittags ab 8:30 Uhr für ca. 7 Stunden. Körperliche Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Außerdem erwarten wir Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit..

InteressentInnen bewerben sich bitte per Mail mit einem kurzen Lebenslauf bei: Monika Kempf, Benutzung I, E-Mail Bitte geben Sie bei der Bewerbung an, für welchen Tätigkeitsbereich Sie sich interessieren.