Studentische Hilfskräfte für Bibliothek der Medizinischen Klinik gesucht

In der Bibliothek der Medizinischen Klinik werden zum 01.06.2009 zwei studentische Hilfskräfte mit einer Arbeitszeit von jeweils 20 Stunden im Monat gesucht.

Arbeitsbereiche Die studentische Hilfskraft soll nach einer Einarbeitungszeit in den Bereichen

• Bibliotheksaufsicht
  • Auskunfts- und
  • Katalogisierungstätigkeit
tätig sein.

• Arbeitszeit überwiegend nachmittags zwischen 14.00 und 18.00 Uhr
  • Flexibilität hinsichtlich der Dienstzeiten, um bei Bedarf während Urlaubs- und Vertretungszeiten auch kurzfristig einsetzbar zu sein.
  • Pünktlichkeit und ein freundliches Auftreten sind beim Einsatz im Publikumsverkehr unabdingbar.
  • PC-Kenntnisse und Interesse an bibliothekarischen Arbeiten
Bewerbungen bitte bis 08.05.09 per Mail an medbiopharm@ub.uni-heidelberg.de oder schriftlich an: Medizinische Klinik Medizinisch-Wissenschaftliche Bibliothek Im Neuenheimer Feld 410 69120 Heidelberg Tel.:06221 / 56-8834