Zwei ungeprüfte studentische Hilfskräfte gesucht - Bewerbungsfrist bis 17.3.2009

Die Universitätsbibliothek Heidelberg sucht ab 1. April 2009 zwei studentische Hilfskräfte für Umräumarbeiten in der Lehrbuchsammlung der Hauptbibliothek Altstadt.

Die Arbeitszeit umfasst jeweils 60 Stunden für den Monat April

Tätigkeitsprofil: Die studentischen Hilfskräfte sollen nach einer Einweisung im Bereich der Lehrbuchsammlung bei Umräumarbeiten im Buchbestand eingesetzt werden.

Voraussetzungen: Da es sich um eine Umräumtätigkeit handelt, wird körperliche Belastbarkeit vorausgesetzt. Die Arbeiten müssen in den ersten Aprilwochen abgeschlossen sein,  daher erwarten wir während der Werktage eine tägliche Verfügbarkeit von mindestens 4 Stunden in der Zeit von 9 bis 17 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass das Auswahlverfahren erst nach Bewerbungsschluss erfolgt und der Eingang Ihrer Bewerbung nicht bestätigt wird.

Interessenten melden sich bitte per Mail bei Monika Kempf, Benutzung I, Mail