Inhalt des Textes
Protokollschrift.
Recto: Dieses Stück ist abgrißen in zweien Teilen (Inv. Arab 606 u. 607). Auf der obere Teil gibt es 4 Zeilen. Bei der ersten Zeile sehen wir nur die Spüren eines Wortes- Präp' maá', d. h mit... Auf die zweite Zeile sind spüren von zweien Buchstaben eines Wortes, die wir sie nicht identifeziren können, weil sie fast verwischt sind. Die erste Buchstabe kann sein entweder 'fa à ' oder
'qāf'. Die zweite Buchstabe ist ' ā '. Auf die dritte Zeile gibt es erst eine Buchstabe des Rests eines Wortes die ' dāl' ist., d. h D. Von was noch vom zweiten Wort geblieben ist, sind 5 Buchstaben die kein bedeutendes Wort zusammensetzten, d. h fehlten noch mindestens noch zwei Buchstaben um wir ein bedeutendes Wort zu bekommen. Die Buchstaben sind' tamqal... '. Auf Zeile 4 gibt es zwei Buchstaben, die Spüren eines Wortes sind. Diese Buchsatebn sind ' al ', d. h der Artikel eines Wortes( die, der, oder das).
Der untere Teil des Recto: es gibt 6 Zeilen. Die 1-3 Zeilen sind abgerißen. Die Zeile 4: am Anfang haben wir die letzte Buchstabe eines Wortes, diese Buchstabe ist ' mim', d. h -m-, was könnte dieses Wort sein ? Vieleicht ' lam'- Par.; mit folg. Apok- , d. h nicht... oder ein anderes Wort, das wir es nicht identifizieren können. Das zweite Wort ist wahrscheinlich ' yalqā', d. h findet- oder-fand, oder kann sein das dieses Wort ist 'biliqā ', d. h durch Treffen... , oder kann sein daß dieses Wort ist ' yulġā', d. h ungültig erklären. Die andere Wörten die in dieser Zeile kann man nicht identifizieren, weil ein Teil von ihren Buchstaben sind abgerißen, oder verwischt. Auf die 5-6 Zeilen gibt es Spüren von Schrift, die nicht lesbar ist- die Wörten sind abgerißen.