Inhalt des Textes
Recto: Es gibt 4 unvollständige Zeilen. Bei der Zeile 4 gibt es nur Spuren von Schrift. Noch zwei Zeilen sind über die erste Zeile, aber sind umgekehrt geschrieben. Bei der Zeile 1 schreibt der Absender seine Grüsse an dem Adressat. Er schreibte '...[t]’ayīdak wa s‘ādatak wa salāmataka ...? a‘azzaka allāh... ? ', d. h Deinen Beistand, Dein Glück, Deine Wohbehaltenheit, ... ? Gott stärke Dich... ?. Bei der 2-3 Zeilen der Schreiber fragt über die Situation des Adressats. Er fragt auch über die Situation anderer Person, die in Zeile 2 und 3 mit der Beiname ' al šayẖ' oder'lilšayẖ'.
Bei der zweien Zeilen die über der Zeile 1 ist, die umgekehert geschrieben wurde, ist der Datum dieses Briefs bezeichnet. Wahrscheinlich bei der ersten Zeile ist der Name des Absender erwähnt. Wir haben ein Teil von einem Wort, was genau es ist, können wir nicht viel sagen. Bei der Zeile 2 lesen wir ein Teil von dem erhaltenen Datum, und zwar der Name des islamischen Monats 'ḏū al qi‘dah '.
Verso: es gibt zwei Zeilen, und drei Zeilen die umgekehrt geschrieben. Es kann sein, dass diese Seite des Stücks eine anderer Brief ist, aber durch dieselbe Person geschrieben ist, die Schriftzüge beiden Seiten sind ähnlich. Bei der Zeile 1 ist ein Name geschrieben '... muḥammad ‘abd allāh...ḥasan al ‘aṭṭār ?... .'. Es kann sein, dass dieser Name des Absender ist. Bei der Rest der Zeilen ist schwer die Schrift zu lesen- verwischet Schrift.