Neuerwerbungen im Juli 2024
Fach: Publizistik
Universitätsbibliothek HeidelbergStand: 01.08.2024 09:00 – Anzahl der Neuerwerbungen: 7
-
Garfrerick, Beth: Twentieth century weekly community newspapers in the United States / Beth Garfrerick. -
New York ; Berlin ; Bruxelles ; Chennai ; Lausanne ; Oxford: Peter Lang, [2024]. - viii, 357 Seiten
(Mediating American history ; vol. 22)Signaturen:- 2024 A 4937
-
Jacobsohn, Siegfried: Briefe an Kurt Tucholsky : 1915 - 1926 / Siegfried Jacobsohn. Hrsg. von Richard von Soldenhoff. - 1. Aufl.. -
München [u.a.]: Knaus, 1989. - 622 S. : Ill.Signaturen:- 90 A 1091
-
Lichtwitz, Manuel: Die Auseinandersetzung um den Stummfilm in der Publizistik und Literatur 1907 - 1914 : ein Beitrag zur Geschichte des Kulturbetriebs im Deutschen Reich vor dem Ersten Weltkrieg / vorgelegt von Manuel Lichtwitz, 1986. - 680 S.Signaturen:
- 87 P 745
-
Mapping lies in the global media sphere / edited by Tirşe Erbaysal-Filibeli and Melis Öneren-Özbek. -
London ; New York: Routledge Taylor & Francis Group, 2024. - xiii, 209 Seiten
(Routledge studies in new media and cyberculture ; 60)Signaturen:- 2024 A 6139
-
Mellinghoff, Frieder: Direct access : einhundertfünfundsechzig Ideen und fünfundfünfzig Plakate für den Westdeutschen Rundfunk Köln / von Heinz Edelmann. [Hrsg. vom Westdeutschen Rundfunk Köln; Deutschen Plakat-Forum e.V. Essen. Einl.: Frieder Mellinghoff]. -
Mainz: Schmidt, 1993. - [238] S. : überw. Ill.Signaturen:- 2024 C 2174
-
Remmel-Gortat, Barbara: Deutscher Journalismus im Vormärz : die Pariser Berichterstattung der "Allgemeinen Zeitung" von 1840 bis 1843 und Heinrich Heines "Lutezia" / vorgelegt von Barbara Remmel-Gortat, 1991. - 224 S : graph. DarstSignaturen:
- 92 P 1282
-
Schmitt, Johannes: Kunst des Fernsehens? : ein Massenmedium und sein Gattungsanspruch / Johannes Schmitt, 1990. - 239 S : IllSignaturen:
- 91 P 1233
Gehe zu: |
|
Diese Neuerwerbungslisten werden jeweils zu Beginn eines Monats für die im vorhergehenden Monat erworbenen Medien erstellt.
Aus technischen Gründen kann ein Medium jeweils nur einem einzigen Fachgebiet zugeordnet werden. Für Medien mit fachübergreifendem Inhalt empfiehlt es sich daher, in allen in Frage kommenden Fachgebietslisten zu recherchieren.